Wohnen auf Zeit

 

 

Ob zwei Nächte oder

mehrere Monate,

Projektmitarbeiter*innen, Doktorand*innen, Geschäfts- oder Langzeitreisende, Wohnungssuchende oder Tourist*innen:

Bei uns kommt jeder Gast

in den Genuss unserer Gastfreundschaft. 

 

 

ANKOMMEN

 

 

LOSWOHNEN

 

 

WOHLFÜHLEN

Häufig gestellte Fragen

 

Haben Sie Spät-Check-Out?

 

Nur mit Absprache, gegen Gebühr von 15,00 € 

 

Ohne Absprache muss Ihre Abreise bis 11 Uhr erfolgen, für spätere Abreise wird die folge Nacht berechnet.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kann man ein Parkplatz am Hotel reservieren? 

 

Nein, Parkplatzreservierungen sind leider nicht möglich!

 

Wir bieten nach Verfügbarkeit einen Parkplatz gegen € 10,00 pro Nacht/Tag in der Tiefgarage an. Bitte kontaktieren Sie uns am Anreisetag.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kann ich meinen Aufenthalt verlängern?

 

Gern können Sie Ihren Aufenthalt bei uns verlängern.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Wann kann ich anreisen?

 

Regulär-Check-In ist ab 16 Uhr bis 21 Uhr, andere

 

Zeit nach Absprache jederzeit möglich.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Wann kann ich die Rezeption telefonisch erreichen?

 

Die Rezeption ist von 8:00 bis 21:00 Uhr besetzt.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Haben Sie öffentliche Parkplätze in der Nähe?

 

Ja, Parkhaus Burgplatz und Parkplatz Karl-Wilhelmi-Straße.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Können wir unsere Fahrräder unterstellen?

 

Ja, sie können Ihre Fahrräder in die Garage abstellen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Ich besuche die Therme in Sinsheim, kann ich vormittags einchecken?

 

Der Früh-Check-In ist nur nach der Absprache möglich. Sie können mit uns

eine Zeit ausmachen und vormittags vorbeikommen, Schlüssel abholen,

auch Ihr Gepäck bei uns deponieren oder Ihr Fahrzeug auf unserem

Gelände abstellen.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Ich habe ein Baby/Kleinkind, haben Sie ein Babybett?

 

Gegen eine Gebühr von 35€ bekommen Sie von uns für das Baby/Kleinkind bis 4 Jahre ein Babybett mit Bettwäsche bereitgestellt.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Wenn mein Kind in einem Ihrer Betten einen kleinen Unfall hätte, müsste ich das dann zahlen?

 

Ja, die Matratze muss professionell gereinigt werden, die Reinigungsgebühren betragen 100,00 €. Bitte bringen Sie extra wasserfestes Bettlaken und/oder eine PVC-Hose über der Windel.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Haben Sie für die Gäste kostenloses Wlan?

 

Ja, an der Rezeption bekommen sie bei der Anreise das Passwort für das kostenlose Wlan.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Ich habe ein Zwei-Bett-Zimmer für mich alleine gebucht, darf ich beide Betten benutzen?

 

Pro Gast steht ein eingerichtetes Bett zu Verfügung, gegen eine Gebühr können Sie gerne beide Betten benutzen.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Darf ich meinen Hund mitbringen?

 

Nein, die Tiere sind nicht erlaubt.

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Ich reise spät an, wie komme ich ins Zimmer?

 

Wir können Ihnen Nacht-Check-In anbieten. Am Eingangstür befindet sich ein Tresor, wo wir Ihnen das Zimmerschlüssel hinterlassen. Um das Tresor zu öffnen vereinbaren wir mit Ihnen einen PIN-Code.

 

 Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Schön, dass wir Ihr Interesse an unserem Hotel geweckt haben.

 

Gerne beantworten wir weiteren Fragen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

 

Rezeption

Rezeptionszeiten08:00 – 21:00 Uhr
  
Regulär-Check-In16:00 - 21:00 Uhr
  
Regulär-Check-Outbis 11:00 Uhr
  
Früh-Check-In09:00 - 13:00 Uhr
  
(Mit Absprache, nur Schlüsselausgabe)   
  
Spät-Check-out bis 13:00 Uhr
  
Nur mit Absprache, gegen Gebühr von 15,00 € p. Nacht/Zimmer 
  
Nacht-Check-In ab 21:00 Uhr
  
(Nur mit Absprache) 
  
Abreise - Check-Outbis 11:00 Uhr
  
(Ohne Absprache muss Ihre Abreise bis 11 Uhr erfolgen, 
für spätere Abreise wird die folge Nacht berechnet) 
  

 

Preisliste

Frühstücksbuffet: 
pro Übernachtung   7,50 EUR
externe Gäste  12,50 EUR
  
Hotelgarage:  
pro Übernachtung / Tag   10 EUR
  
  
Hotelparkplatz:  kostenlos
(Solange der Vorrat reicht)   
  
Wlan/Wifi: kostenlos
  
Wäscheservice15,00 EUR
(waschen und trocknen)   
  

              

 

Extras

 

Kinderstuhl:    0,00 EUR 
  
Hochstuhl Baby: 0,00 EUR
  
Kinder bis 3 Jahren0,00 EUR
übernachten kostenfrei im Bett der Eltern 
  
Babybett:35,00 EUR
mit Wäsche Nacht/Person 
  
Bettnässern (Renigungskosten)100,00 EUR
  
Zusatzbett:45,00 EUR
pro Person 

 

 
Fahrradgarage: kostenlos

 

Frühstückszeiten

 

Mo. - Fr.06:30 - 09:30 Uhr
  
Sa.-Sonn./Feiertags07:30 - 10:30 Uhr
  

Stornierungen und Vorauszahlungen

 

  • Bis 18:00 Uhr am Tag der Anreise können Gäste kostenlos stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung nach 18:00 am Tag der Anreise 100% des Gesamtpreises. Bei einer Nichtanreise wird dem Gast der Gesamtpreis der Buchung berechnet.
  • Keine Vorauszahlung erforderlich.